1,45 Mio. JUNIOR pro Monat

Im Laufe der 80er Jahre löste das Telefonmarketing den reisenden Verkäufer ab. Das Telefonteam wurde unterstützt durch kreative Werbemittel und speziell entwickelte EDV-Programme.

Die erfolgreichsten Verkäufer der JUNIOR-Geschichte: Rolf Kubli und Gudrun Meissner.

Die JUNIOR-Auflage entwickelte sich positiv und erreichte 1998 eine Auflage von 1,45 Millionen Heften pro Monat.

In Burgdorf bei Hannover entsteht eine eigenständige Vertriebsgesellschaft unter der Leitung von Gudrun Meissner. Die Mitarbeiterinnen waren alle Mütter , die in Teilzeit Kundenzeitschriften verkauften: JUNIOR und die Neue Apotheken Illustrierte.

Das Team im Garten der Media

War stets an den erfolgreichsten Werbeaktionen beteiligt: Harald Rothermel

 

 

Heinz Stäheli sorgte dafür, dass die Organisation und Kommunikation im Team perfekt klappte.